· 

Neubau einer Vogelzuchtanlage

                                                                                     Bilder der alten Zuchtanlage die schon in die Jahre gekommen war.

                                                              Die alte Holzvoliere wurde durch eine neue Volierenanlage aus Aluminium ersetzt. 

Luftaufnahmen um die Größe der Anlage besser abzubilden.

Wer genau hinschaut erkennt auch wie sich der verzinkte Volierendraht bei Licht-/Feuchtigkeitseinwirkung verändert.

Der erste Bauabschnitt war links die ersten 11 Volieren, der 2. die Volieren recht daneben.

Bauabschnitt 3 war der Futtergang vor den Volieren.

Zeitlich lagen zwischen den 3 Bauabschnitten ca. 2 Wochen.

 

Bei der Planung wurde auch sofort festgelegt welche Vogelarten in welchen Volieren gehalten werden sollen.

Daher wurde die Breite der einzelnen Volieren und auch die Drahtgröße gleich den Ansprüchen der Tiere angepasst.


KONTAKT

PRODUKTIONSSTÄTTE

Bürgermeister-Heuvemann-Str. 21

31592 Stolzenau

Telefon 0 57 65 - 94 22 14

info@dievoliere.de